Dr. Eggl - Der Orthopäde in Salzburg

Manuelle Medizin Osteopathie Chitopraktik

Manuelle Medizin – Osteopathie – Chitopraktik

Ich habe durch viele Kurse das Diplom für diese Therapieform der Wirbelsäule und anderer Gelenke erlangt.
Regelmäßig bilde ich mich bei neuen Kursen fort, um eventuelle Neuerungen sofort in das Therapieangebot einfließen zu lassen.

Bei speziellen Gelenk – und Muskelproblemen kann nach exakter Diagnostik durch diese Techniken eine Funktionsverbesserung- oder Normalisierung erreicht werden.

Manuelle Medizin Osteopathie Chitopraktik

Blockaden - Epidurale Infiltration

Bandscheibenvorfälle und Einengungen des Wirbelkanales

(„Schaufensterkrankheit“) werden durch gezielte segmentale Infiltrationen behandelt, es kommt durch die medikamentöse Erweiterung des Kanals häufig zur Schmerzfreiheit.
Eine Operation oder anderere invasive Eingriffe können häufig vermieden werden.


Dr. Eggl - Der Orthopäde
Ernest Thun-Straße 12
A-5020 Salzburg
Telefon: 0662 - 88 44 22
Fax: 0662 -88 44 22 - 4
info@dr-eggl.at


Schwerpunkte:
- Operationen
- Arthrosetherapie
- Arthroskopie
- My Knee Individualknie
- Minimal invasive Hüft OP
- Fußchirurgie
- Handchirurgie
- Schulterchirurgie
- Wirbelsäulentherapie
- Prävention


Ordinationszeiten:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
08.30 - 13.30
14.30 - 18.00
14.30 - 18.00
08.30 - 13.30
08.30 - 11.30

Gerne finden wir auch großzügige
Privat- und Abendtermine für Sie!

> Kontakt

> Links
WebDesign by berghWerk   |   Impressum