Dr. Eggl - Der Orthopäde in Salzburg
Dr Eggl ÖSV Teamarzt

 OLYMPIA-ARZT in Pyeongchang 2018

Es ist für mich eine besondere Ehre und ein Höhepunkt in meiner Laufbahn als Olympia-Arzt nominiert zu sein, um das ÖSV- Damenteam bei den Olympischen Spielen 2018 in Südkorea zu betreuen!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, am 4. Februar geht’s los!

Zuletzt wurde unser gesamtes Olympiaaufgebot in Wien im Hotel Marriott wunderbar eingekleidet und anschließend feierlich in der Hofburg von Bundespräsident Van der Bellen und Bundeskanzler Sebastian Kurz vereidigt.


Dr Eggl ÖSV Teamarzt
 

Dr Eggl ÖSV Teamarzt

 WELTCUP-SAISON 2017/18 hat begonnen!

Ich durfte die ÖSV Speed Herren-Gruppe in Nakiska/Kanada betreuen ...

Es waren intensive sehr emotionale Tage und Wochen, wo wir mit dem Französischen, Italienischen und Schweizer Nationalteam trainierten.

Die Ereignisse waren dramatisch, aber unser teaminterner Zusammenhalt, der Teamgeist und auch zuletzt die Motivation siegten!

Ich freue mich schon auf die weitere Saison und speziell auf die Olympischen Spiele in Südkorea im Februar 2018!


Dr Eggl ÖSV Teamarzt

Teamausflug mit dem Metagil-Physio-Team

 

Teamausflug mit dem Metagil-Physio-Team ...
Viererbob- Olympiaeisbahn Innsbruck–Igls

Adrenalin pur gabs bei unserem diesjährigen Betriebsausflug mit dem Metagil- Physioteam  auf der Olympiaeisbahn in Innsbruck–Igls!

Der Bob wurde vom Olympiateilnehmer Kurt Einberger gelenkt, und Michael Müller,der Leiter des Metagil- Institutes, brachte uns als Bremser sicher ins Ziel. Die Beiden waren 2-malige Olympiateilnehmer in Nagano und Salt Lake City.

Die grandiosen Bobfahrten und auch die entspannten Stunden motivieren sicherlich das gesamte Team für das Jahr 2018!
 


Dr Eggl ÖSV Teamarzt

Dr. Eggl - Der Orthopäde
Ernest Thun-Straße 12
A-5020 Salzburg
Telefon: 0662 - 88 44 22
Fax: 0662 -88 44 22 - 4
info@dr-eggl.at


Schwerpunkte:
- Operationen
- Arthrosetherapie
- Arthroskopie
- My Knee Individualknie
- Minimal invasive Hüft OP
- Fußchirurgie
- Handchirurgie
- Schulterchirurgie
- Wirbelsäulentherapie
- Prävention


Ordinationszeiten:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
08.30 - 13.30
14.30 - 18.00
14.30 - 18.00
08.30 - 13.30
08.30 - 11.30

Gerne finden wir auch großzügige
Privat- und Abendtermine für Sie!

> Kontakt

> Links
WebDesign by berghWerk   |   Impressum